Laufsteg Fashionshow by pro air Medienagentur

Drittgrößtes Red-Carpet-Event Augsburg. 2012 – 2018

WARUM

Die Laufsteg Fashionshow bietet uns als Werbeagentur eine Plattform, auf der wir unser gesamtes Leistungsspektrum als Eventagentur, Grafikagentur und Filmproduktion kombinieren können. Die Marketingstrategie für die Laufsteg Fashionshow mit jährlich wechselndem Corporate Design konnten wir jedes Jahr verfeinern und optimieren.

WIE

Bis 2018 entwickelten wir die Laufsteg Fashionshow Jahr für Jahr weiter. Rund um die Modenschau sorgt ein stimmiges Konzept für den Erfolg. Perfekte Sponsorenbetreuung, Organisation und die zielgruppenoptimierte Bewerbung (18-40) der Show machten das Event zum Highlight.

WAS

Logoentwicklung, Veranstaltungsdesign, Sponsorenbetreuung, Bewerbung Online und Out of Home, Ticketshop, Printprodukte, Rahmenprogramm, Location-Branding, Film- und Audioproduktionen, Pressearbeit, Mediabooking, Eventplanung, Regie, Eventdokumentation.

SCHREIBEN SIE UNS AN.
WIR BEISSEN AUCH
NICHT!