Crunch Fit – Fühle den Unterscheid

Sound CI / Funk / Out of Home / Promotion / Mega Lights / City Lights

WARUM

Den inneren Schweinehund zu überwinden ist nicht so einfach. Wenn aber ein guter Fitnessclub auch noch preislich ein gutes Angebot hat, dann sieht die Sache schon anders aus.

Jetzt starten und erst nächstes Jahr bezahlen? Oder nur noch die Hälfte? Das muss unter die Leute gebracht werden. Oh! Es macht ein neues Studio in Berlin auf? Alles klar – ran an die Mediaplanung!

WIE

Medienübergreifende Planung zählt zu unseren Stärken.

Angefangen von der Entwicklung der Radiospots, zur Senderauswahl in der jeweiligen Stadt hin zu den Plakatflächen. Wann und wo treffe ich zum Beispiel die Zielgruppe –die Sportlichen- oder –die Abnehmer- am Besten an? Sie kennen die Kampangen „Aussenwerbung trifft jeden“ sowie „Radio geht ins Ohr und bleibt im Kopf“?

WAS

Zur Bewerbung der Eröffnung von neuen Clubs, oder für Aktionsangebote:

Es wird eine ausgiebige Werbekampagne in Berlin, Leipzig, Dresden und Norderstedt/Hamburg angestoßen: Out of Home Medien wie Grossflächenplakate, CLP´s, BigBanner, Mobile Cars, Ambient Medien wie Floorgraphics und klassische Medien wie Hörfunk mit eigenem Corporate Sound.

SCHREIBEN SIE UNS AN.
WIR BEISSEN AUCH
NICHT!