Pastissima

CI Entwicklung

WARUM

Das Auge isst mit! Chef Massimo Siniscalchi sorgt seit Jahren für wahre Gaumenfreuden.

Zum Agenturwechsel wollte er auch seine Corporate Identity einen neuen Anstrich verleihen, welche zum einen zu seiner italienisch geprägten und sehr fantasievollen Küche, zum anderen zu seinem geschmackvollen, modernen Ambiente in Wohnzimmeratmosphäre passt.

WIE

Hochwertige Zutaten und ein hochwertiger Auftritt in Interieur und nun auch CD - neue Speisekarten, Verpackungen für Produkte und ein völlig individuelles „Look and Feel“. Der ungezwungene und individuelle Charakter des Inhabers und Küchenchefs Massimo, sollte wie im regelmäßig selbst gestalteten Interieur und Atrium, auch auf Speisekarte und anderen Druck-Erzeugnissen vertreten sein.

Optisch wie auch inhaltlich leicht anzupassendes System, welches regelmäßig für neue Elemente zum entdecken sorgt, aber dabei nie gewohntes und liebgewonnenes Terrain verlässt. Handgemacht, jedoch ohne den hochwertigen Charakter zu verlieren.

WAS

Durch die Mischung von weit gestellter anmutiger Font und handgeschriebenen/gekribbelten Elementen auf allen Druck-Erzeugnissen wird der Spagat zwischen hochwertiger Küche im familiären Flair geschaffen.

Druck-Erzeugnisse wie die Speisekarte können inhaltlich, wie auch optisch durch die handgeschriebenen/geskribbelten Elemente leicht angepasst werden. So gibt es nicht nur neues für den Gaumen zu entdecken, sondern auch für das Auge.

SCHREIBEN SIE UNS AN.
WIR BEISSEN AUCH
NICHT!