Porsche - Präsentation des neue Porsche 911

Eventplanung, -organisation und -durchführung für das Porschezentrum Augsburg

WARUM

Der Porsche 911 ist wohl das bekannteste Auto der Welt und gilt als Inbegriff der Marke. The Timeless Maschine ging 2019 in die 8. Generation. Das musste natürlich standesgemäß gefeiert und der Sportwagen angemessen präsentiert werden.

Bereits 2017 konnte die pro air Medienagentur mit der Präsentation des Porsche Cayenne überzeugen und beim Porsche 911 legten wir in Sachen Eventplanung noch einiges drauf.

WIE

Schon mal einen Porsche auf dem Eis gesehen? So einzigartige wie das Fahrzeug war auch die Eventplanung und die Auswahl der Location. Im Curt-Frenzel-Stadion wurde kurzerhand die Eisfläche zur Präsentation genutzt. Die beeindruckende Performance des Porsches 911 begeisterte 400 geladene Gäste im außergewöhnlichen Eissport-Ambiente des Stadions. Das gesamte Rahmenprogramm war bis ins Detail auf die Präsentation abgestimmt.

WAS

Der Erfolg der Veranstaltung ist zurückzuführen auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit dem Porschezentrum Augsburg und das durchdachte Konzept. Von der ersten Einladung, die grafische Umsetzung der CI, die Planung der Acts und die Zusammenarbeit mit dem Eisstadion. Die Auswahl des Caterings und der Liveacts gehört hier genauso zu unseren Aufgaben, wie die Pressearbeit vor und nach dem Event.

Wir schätzen die erstklassige Zusammenarbeit mit dem Porschezentrum Augsburg.

Sowohl der Porsche 911 wie auch die Präsentation des Porsche Cayenne 2017 sind Events, auf die wir sehr stolz sind. Wir fiebern der nächsten Präsentation – dem Porsche Taycan - im Januar 2020 schon entgegen.

SCHREIBEN SIE UNS AN.
WIR BEISSEN AUCH
NICHT!