Automobile Tierhold: Die Kia Ceed Familie

Kampagne zum Launch der Kia Ceed Familie

WARUM

"Welcher Kia Ceed passt zu Ihnen?"

Kia Deutschland präsentierte für ihre Händler im Sommer 2019 Anzeigenkampange zur Kia Ceed Familie. Sprich: der Kia ProCeed, Sportswagon und der Ceed wurden vorgesellt.

Da liegt folgendes sehr nahe: Drei Tierholds, drei Autos, ein Bild!

WIE

Zunächst einmal gingen wir auf Locationsuche in Augsburg. Die leuchtende Großstadt Skyline wie aus der nationalen Kampagne war nicht zu finden.

Das ist aber auch überhaupt nicht schlimm, denn Automobile Tierhold steht für Augsburg und zeigt sich somit auch vor einer Kulisse, die man als Augsburger kennt.

Parallel lief die Konzeption für die Dreharbeiten einer weitere Folge "Christian Tierhold erklärt" – in diesem Fall eine Familien-Sondersendung.

WAS

Unser Anliegen ist es, den gesetzten Etat so effizient wie möglich einzusetzen. Daher schwören wir auf eine manuelle Mediabuchung und die intensive Recherche vor Ort.

In diesem Case griffen Radio und Out-of-Home Medien, sowie eine Social-Media Kampagne über die Channels Instagram, Facebook und youtube.de fein abgestimmt ineinander.

SCHREIBEN SIE UNS AN.
WIR BEISSEN AUCH
NICHT!